Liebe Mitglieder der Grünen Jugend Hamburg,

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer nächsten am 23. (10-18:30 Uhr) und 24. Oktober (10-17 Uhr) in Präsenz ein. Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird euch aber sobald wie möglich kommuniziert.

Es ist dringend notwendig, dass ihr euch hier anmeldet, damit wir einen Überblick über die Zahl der Teilnehmer*innen haben:

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten unter den oben genannten Bedingungen zu

    Wir schlagen folgende vorläufige Tagesordnung vor:

    TOP 0 Begrüßung und Formalia

    TOP 1 Satzungsänderungsanträge

    TOP 2 Finanzen

    TOP 3 Wahlen

    TOP 4 Bericht des Landesvorstands, des Wahlkampfteams und unserer Funktionsträger*innen

    TOP 5 Debatte zur aktuellen politischen Lage

    TOP 6 Inhaltliche Anträge

    TOP 7 Verschiedenes


    Alle weiteren Informationen findet ihr in der Einladung hier: https://cloud.gruenejugendhamburg.de/index.php/s/EmcRCZ4TptGteZk sowie auf unserer Antragsseite: https://lmvgjhh.antragsgruen.de/

    Sollte aufgrund der pandemischen Lage eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, werden wir die Landesmitgliederversammlung digital mit digitaler Abstimmung und anschließender Urnenwahl durchführen. Darüber würden wir euch dann zu gegebener Zeit informieren.

    Bei Fragen zur Landesmitgliederversammlung kannst du dich jederzeit bei uns (kontakt@gjhh.de) melden. Insbesondere wenn du Dolmetschen, Kinderbetreuung oder Ähnliches in Anspruch nehmen willst, sprich uns gerne an!

    Wir freuen uns auf die kommende Landesmitgliederversammlung!
    Liebe Grüße,

    Euer Landesvorstand