In den vergangenen Wochen war rund um den Hambi ja schon viel los und die weitere Rodung des Waldes konnte vorerst verhindert werden!
Vom 25.-29. Oktober heißt es wieder „Kohle stoppen – Klima schützen!“ Die Aktion von ENDE GELÄNDE wird einen bunten, internationalen Protest für mehr Klimagerechtigkeit und gegen den Abbau fossiler Energieträger ins rheinische Braunkohlerevier tragen.
Alle Infos dazu findet ihr hier: https://www.ende-gelaende.org/de/
Wir organisieren eine Busanreise über Kiel, Hamburg, Bremen und Osnabrück zur Aktion!

Hinfahrt: Do. 25.10.18, Abfahrt in Hamburg um 22 Uhr (S-Bahn Veddel), Ankunft in Düren am 26.10. gegen 6 Uhr morgens
Rückfahrt: So. 28.10.18, Abfahrt um 13 Uhr, Ankunft in Hamburg gegen 21 Uhr

Wir haben noch wenige freie Tickets für die Hin- und Rückfahrt (beides nur zusammen) für einen Solipreis von 35/45/55€ zu vergeben. Mit dem höheren Preis werden die Tickets finanziert, die unter dem Normalpreis verkauft werden. Meldet euch auch gerne, wenn ihr Schwierigkeiten habt, den niedrigsten Preis zu zahlen oder gerne mehr spenden möchtet!
Seid dabei, kommt mit zum Hambacher Tagebau und kämpft mit uns für einen sofortigen Kohleausstieg!

Wenn ihr Tickets kaufen möchtet, schreibt uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular.