Wie funktioniert eigentlich die Bundestagswahl?
Und was genau steht denn jetzt im GRÜNEN Wahlprogramm?
Am 23.09. veranstalten wir um 19 Uhr im Parkcafé Lutherpark (Holstenkamp 119, 22525 Hamburg) ein Pubquiz zur Bundestagswahl. Neben viel Grübeln in Teams, Lernen und Spaß stimmen wir uns gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin Emilia „Milla“ Fester auf unseren Zielsprint zur Bundestagswahl ein.
Wir freuen uns über jede*n, die und der vorbeikommt!

Meldet euch jetzt hier an!

    WICHTIGE HINWEISE ZUR DURCHFÜHRUNG DER VERANSTALTUNG UNTER PANDEMIEBEDINGUNGEN!:

    Du musst beim Einlass einen negativen Coronatest oder ein gültiges Impfzertifikat vorweisen. Der Test (PCR-Test oder Corona-Schnelltest/sogenannte Bürger*innentests) darf nicht älter als 48 (PCR-Test) bzw. 24 Stunden (Antigen-Schnelltest) sein. Ein negativer Corona-Selbsttest ist auch möglich, muss jedoch direkt vor Ort unter Beobachtung der Einlasskontrolleur*innen durchgeführt werden. Wir können leider keine Selbsttests zur Verfügung stellen! Falls du einen Selbsttest machen willst, bringe diesen bitte mit.
    Wie üblich zählt ein Impfzertifikat 14 Tage nach der zweiten Impfung (bzw. ersten beim Vakazin von Johnson & Johnson) als gültig.

    Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung (z.B. FFP2, KN95, N95) auf dem Veranstaltungsgelände und am Platz ist verpflichtend.

    Bei Symptomen, die auf eine Erkrankung mit dem neuartigen Coronavirus hinweisen, kannst du leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Als typische Symptome gelten u.A. Husten, Fieber und Beeinträchtigung des Geschmackssinns. Solltest du eines dieser Symptome oder ein anderes mit SARS-CoV-19 verbundenes Symptom bei dir bemerken, begebe dich zum Schutz deiner Mitmenschen bitte in häusliche Quarantäne und kontaktiere eine*n Ärzt*in.

    Ich habe die wichtigen Hinweise zur Durchführung der Veranstaltung unter Pandemiebedingungen gelesen und verstanden. Ich verpflichte mich, diese einzuhalten. (Pflichtfeld)

    Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten unter den oben genannten Bedingungen zu.