Nachdem uns als Wahlkampfteam bereits viel Lob ausgesprochen wurde, für welches wir sehr dankbar sind, möchten wir an dieser Stelle denjenigen danken, die diesen krassen und beeindruckenden Wahlkampf überhaupt erst möglich gemacht haben. Euch Allen, die ihr mit uns bei teilweise Schietwetter mit Aktionen und Ständen auf der Straße standet. Bei denjenigen, die darüber hinaus Verantwortung für Vorbereitung, Organisation und Aufbau von Aktionen und Veranstaltungen übernommen haben. Und bei Allen, die auf sonstige Art und Weise unterstützt haben. Wir sind sehr dankbar dafür, dass ihr bei unseren ambitionierten Zielen so stark und tatkräftig mitgezogen habt.

Und diese haben wir teilweise sogar noch stark übertroffen! Wir haben ab dem 26.3. mindestens eine Aktion pro Woche auf der Straße gehabt und so insgesamt mehr als 80 Aktionen und Veranstaltungen gehabt. Dies Alles verdanken wir den über 30 Aktiven, welche diese mitgestaltet und durchgeführt haben. Neben einem tollen Wahlergebnis können wir uns so auch über eine sehr tolle und spaßige Zeit freuen, welche auch einen guten Eindruck für unsere junggrünen Inhalte und Forderungen hinterlassen hat.
In diesem Sinne: Gute Erholung, der nächste Wahlkampf kommt bestimmt!