Am 26.11.2016 fand die Landesmitgliederversammlung der Hamburger GRÜNEN statt. Dabei wurde auch die Landesliste für die Bundestagswahl 2017 aufgestellt und unser Votenträger und Sprecher Johannes hat sich dort um Platz 4 für die Landesliste beworben. Mit 78% wurde er gewählt und wird mit uns für junggrüne Inhalte im Wahlkampf kämpfen!

Nachdem wir Johannes auf unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) zum Votenträger gewählt haben und er nun auch einen Listenplatz hat, ist der nächste Schritt die Zusammenstellung unseres Wahlkampfteams. Julian und Emma aus dem Landesvorstand werden sich bei unserer LMV am 25. Januar 2017 als Wahlkampf-Koordinierenden aufstellen lassen, aus der Basis werden dazu auch noch Leute gesucht. Anschließend kann es dann in die Wahlkampfplanung gehen!

Hier jetzt aber erst einmal Johannes (fast komplette) Rede: