Hallo liebe Interessierte und willkommen auf unserem Newsletter!

Schon ist die erste Hälfte des Jahres 2019 um. So viele spannende Dinge sind passiert, über die es zu berichten gilt! Wir haben demonstriert, blockiert, Seminare veranstaltet und neu-gewählt und zwei Menschen aus dem Landesvorstand verabschiedet… Nun gehen wir voll von neuen Eindrücken und ganz viel kämpferischem Geist in die Sommerpause und freuen uns auf ein großartiges zweites Halbjahr mit Ivy und Rosa als GRÜNE-JUGEND-Spitzenkandidat*innen und begrüßen Mieke als neugewählte Schatzmeisterin und Ivy als nachgewählte Sprecherin. 

Ihr wollt vorher noch wissen, was uns im Juni genau bewegt hat? – Wie gut, dass es die PIEKS-Monatsinfo gibt, in der wir Euch immer in der ersten Hälfte des Folgemonats über den vergangenen Monat der GRÜNEN JUGEND Hamburg berichten. 

PIEKS, das steht einerseits für die kleinen Stachel, die wir in unserer politischen Arbeit zu setzen versuchen und ist die Abkürzung für das, worüber wir in dieser Monatsmail informieren wollen:

über unser Programm, Infos zur GJHH, unser Engagement auf der Straße, unsere Kämpfe und was es Sonst noch so zu erzählen gibt.

Viel Spaß beim Lesen dieses „Newsletters“!

Milla für die PIEKS Redaktion

****************************************************************************************

INHALT:

****************************************************************************************