WAHLKAMPFSPECIAL

Hallo liebe Interessierte und willkommen auf unserer Newsletter-Liste,


„Holen wir uns unsere Zukunft zurück“ – Das war unser Motto im vergangenen Monat und das Motto unserer Hauptbeschäftigung als GRÜNE JUGEND Hamburg: Wahlkampf. Neben der inhaltlichen Arbeit, welche durch den Landesvorstand und aktive AK‘s mit viel Engagement weitergeführt wurde, waren wir täglich auf der Straße im Wahlkampf aktiv – Für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, aber vor Allem auch für junggrüne Inhalte. Wir sind an jede Belastungsgrenze gegangen, haben mit Fremden debattiert und für ein riesiges Ziel gekämpft. Um der großartigen Arbeit, die die GRÜNE JUGEND Hamburg da geleistet hat, einen Tribut zu leisten, hat sich die PIEKS-Redaktion in diesem Monat dafür entschieden ein „Wahlkampf-Special“ zu machen. Denn die PIEKS-Monatsmail berichtet Euch immer in der ersten Hälfte des Folgemonats über den vergangenen Monat der GRÜNEN JUGEND Hamburg. Und der Mai 2019 war unser Wahlkampfmonat; was sollte die „PIEKS-Monatsmail: Mai“ also sonst sein, als ein „Wahlkampf-Special“?


PIEKS, das steht einerseits für die kleinen Stachel, die wir in unserer politischen Arbeit zu setzen versuchen und ist die Abkürzung für das, worüber wir in dieser Monatsmail informieren wollen:über unser Programm, Infos zur GJHH, unser Engagement auf der Straße, unsere Kämpfe und was es Sonst noch so zu erzählen gibt.
Viel Spaß beim Lesen dieses „Newsletters“ und der Einblicke in unseren Wahlkampf!

Milla 

für die PIEKS-Redaktion und den Landesvorstand
************************************************************************

INHALT: