Pressemitteilung der GRÜNEN JUGEND Hamburg zur Landesmitgliederversammlung am 14.08.2021

Die Grüne Jugend Hamburg hat auf ihrer Landesmitgliederversammlung am 14. August 2021 einige Ämter im Landesvorstand nachgewählt. Ajla Deichmann ist nun die zweite gewählte Sprecherin neben Madeleine Cwiertnia.

Ajla Deichmann, neugewählte Sprecherin der GRÜNEN JUGEND Hamburg:

“Ich freue mich riesig über das Vertrauen der GRÜNEN JUGEND Hamburg, mich als Sprecherin gewählt zu haben. Gemeinsam mit den Aktiven unseres Verbands und unserer Kandidatin Emilia „Milla“ Fester möchte ich einen starken Bundestagswahlkampf auf die Straßen Hamburgs bringen und für eine klimagerechte, international solidarische und antirassistische Welt kämpfen.“

Madeleine Cwiertnia, Sprecherin der GRÜNEN JUGEND Hamburg ergänzt:

„Mit einem gestärkten Landesvorstand starten wir jetzt in einen Wahlkampf für eine generationengerechte Zukunft und stabile linke gesellschaftliche Mehrheiten! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Landessprecherin Ajla Deichmann!“