AK Klima, Umwelt und Natur [Arbeitskreis]

Wir lassen den ArbeitsKreis wieder neu aufleben! 🥳
Das Treffen steht deshalb unter dem Motto „Kennenlernen und gemeinsames Brainstormen“.

Ein AK lebt von den Ideen aller Mitglieder! 🗣️👂🏻
Ich möchte als jetzige Koordinatorin gerne euch alle integrieren. Bringt also gerne eure Ideen für ein spannendes Thema mit und dann schauen wir gemeinsam, an was wir uns als nächstes machen und was wir realisieren können! 🤓 Setzt euch bitte keine Grenzen. Überlegt erstmal komplett frei, mit was ihr euch gerne beschäftigen wollt, worüber ihr noch mehr lernen wollt oder wo ihr vielleicht einfach mal Gruppen-Gesprächsbedarf habt <3

Dazu steht das Thema Koordinator*in-Wahl noch auf der Agenda. Das wollen wir aber noch nicht direkt machen. Stattdessen stelle ich euch noch einmal das Amt einer/ eines Koordinierenden vor und gebe euch die Chance, mich mit Fragen zu löchern 😀

Alle sind herzlich willkommen! Ihr braucht keinerlei Vorwissen und müsst auch kein GJ-Mitglied sein. Wenn ihr Bock auf Austausch und Leute sehen habt und gemeinsam mehr und mehr lernen wollt, dann seh ich euch am 28.10. 🥳 Ich freu mich auf euch!



← zurück