Anti-Klüngel-Nachmittag

Du willst dich gerne in der Grünen Jugend einbringen und besser wissen, wo und wir? Dann bist du hier ganz richtig!

Ende Oktober wieder Landesmitgliederversammlung und dort gibt es auch einige Ämter zu wählen. Das nehmen wir als Anlass, um uns darüber auszutauschen, warum wir eigentlich bei der Grünen Jugend sind, wo man sich einbringen kann und worauf wir evtl. auch schon konkret Lust haben. Dabei geht es gar nicht darum, dass ihr konkret vorhabt, auf der Landesmitgliederversammlung für ein Amt zu kandidieren. Das Anti-Klüngel-Treffen ist für alle da: egal ob ganz neu, schon lange aktiv oder schon in 1000 Ämtern.

Gemeinsam für eine gerechtere Welt kämpfen heißt nämlich auch, dass wir uns gemeinsam darüber austauschen, warum wir das alles machen und uns gemeinsam darüber informieren, wo man sich mit seinen individuellen Interessen und Kapazitäten gut einbringen kann. Beim Anti-Klüngel-Nachmittag wollen wir genau das machen: Bei Kaffee und Kuchen sprechen wir darüber, was uns politisiert hat, wo man sich alles einbringen kann, und worauf wir so die nächsten Jahre Lust haben.

Das wird ein super netter Nachmittag mit tollen Gesprächen und hoffentlich vielen empowernden Momenten.

PS: Wenn du nicht physisch dabei sein kannst, weil du an dem Tag zB nicht in Hamburg bist, dann melde dich einfach nochmal bei mir und wir finden ganz sicher eine digitale Lösung 🙂

PPS: Wir freuen uns ganz doll auf euch! Und wie gesagt: Dieses Treffen ist wirklich für jede*n einzelne*n von euch perfekt geeignet 🙂



← zurück