Beschlussfassendes Aktiventreffen [Aktiventreffen]

Liebe Mitglieder der GRÜNEN JUGEND Hamburg,

hiermit lade ich euch zu einem dringlichen beschlussfassenden Aktiventreffen am 11.03.2020 um 18:00 Uhr ein. Das Aktiventreffen wird in der Landesgeschäftsstelle (LGS) der GRÜNEN Hamburg (Burchardstraße 21) stattfinden.
Mitte März müssen wir den Delegierten der Heinrich Böll Stiftung melden. Es handelt sich um einen offenen Platz, Bewerbungen können unter lmv.gjhh.de eingereicht werden.
Der/die Deligierte geht zu den Treffen des Beirats der Heinrich Böll Stiftung und vertritt die Interessen der jüngeren Menschen. Die Treffen finden drei bis viermal im Jahr statt, von denen ein bis zwei ein Bericht der Festangestellten ist, was im letzten Jahr so passiert ist und was in den nächsten Jahren so geplant ist.
Die Dringlichkeit des Aktiventreffens wird am 11.3. vom Landesvorstand begründet werden, wir bitten euch dem statt zu geben. Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren.
Außerdem suchen wir noch Personen für das Präsidium und Protokoll, bei Interesse meldet euch gerne bei mir (klara@gjhh.de).

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten unter 28 Jahren. Sie ist kostenfrei. Bei weiteren Fragen oder Dolmetsch-, Kinderbetreuungs- oder sonstigen Bedürfnissen bitten wir Euch uns zu kontaktieren: kontakt@gjhh.de .

Viele Grüße,
Klara im Namen des Landesvorstandes



← zurück