Bildungscamp

Du findest die Klimakrise beschissen und Ungerechtigkeit das allerletzte? Und genau daran willst du etwas ändern und diese Welt zu einem besseren Ort machen? Aber weißt nicht wie?

Du willst nach diesen Pandemiejahren mal wieder raus? Neue Leute kennenlernen? In der Sonne liegen und dabei auf andere Gedanken kommen?

Dann komm zu den Grüne-Jugend-Bildungscamps!

Dort lernen wir zusammen, was uns eigentlich davon abhält, das solidarische und gute Leben zu leben, das wir leben könnten. Wir grübeln über Lösungen und finden Auswege aus den Krisen, wie wir dem Leistungsdruck entkommen, Armut beenden und die Klimakrise aufhalten können.

Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier: https://gruene-jugend.de/termine/bildungscamps/

———–

Diese Veranstaltung wird aus Mitteln der Freien und Hansestadt Hamburg gefördert.



← zurück