CSD Brunch

Wir freuen uns riesig mit euch wieder aus der Sommerpause in unsere politische Arbeit zu starten!
Wir beginnen den Auftakt in das neue Jahr mit der Demo zum Christopher Street Day am 6. August. Bevor wir gemeinsam zur Demo gehen, wollen wir aber uns in einem lockeren Rahmen vernetzen und austauschen, gemeinsam Schilder basteln, uns schminken und was uns sonst noch so einfällt.
Dafür treffen wir uns ab 10 Uhr in der Landesgeschäftsstelle in der Burchardstraße 19, 20095 Hamburg, klingelt einfach bei den Grünen. Bringt gerne etwas Kleines mit, wenn ihr etwas frühstücken wollt, wir werden aber auch einige Sachen bereitstellen. Ansonsten braucht ihr nur gute Laune und Lust mit anderen Menschen entspannt zu quatschen.
Das Treffen ist offen für alle Menschen unter 28 Jahren, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung. Ihr müsst nicht queer sein, um dazuzukommen!
Im Anschluss gehen wir dann gemeinsam zur Demo, also bringt schon mal fleißig Regenbogenfahnen mit!
Wenn ihr dazu noch Fragen habt, meldet euch gerne bei julius@gjhh.de



← zurück