Filmabend: Rise Up

Komm mit uns ins Kino, die Grüne Jugend Hamburg lädt ein!

In Rahmen des Themenschwerpunktes Internationalismus zeigen wir im Abaton Kino den Film Rise Up! Der Film erzählt die Lebensgeschichten von fünf Menschen, die maßgeblich an wichtigen gesellschaftlichen Veränderungen beteiligt waren. Diese fünf wurden von ihren eigenen Fragen, Zweifeln und Visionen angetrieben und erlebten sowohl die positiven als auch die negativen Auswirkungen der modernen Welt und großer sozialer Bewegungen. Trotz der harten Konfrontationen mit übermächtigen Gegnern, kämpften sie und durchlitten Rückschläge, Misserfolge und neue Anfänge. Aber auch ihre inspirierenden Geschichten geben uns Hoffnung und Stärke.

Hast du Lust und Interesse bekommen, dann komm dazu! Die Filmvorstellung findet am 28.06. im Abaton statt, Filmbeginn ist um 17.30 Uhr und der Eintritt ist für alle Kostenlos! Die Veranstaltung ist für alle Menschen bis 28 Jahren offen. Du brauchst keine Vorkenntnisse und musst kein Mitglied sein.

Diese Veranstaltung wird gefördert aus Mitteln der Freien und Hansestadt Hamburg.



← zurück