Jahresabschlussfeier

Was war 2021 für ein aufregendes Jahr. Politisch ist richtig viel passiert mit einer riesigen Gerechtigkeitskampagne zur Bundestagswahl, viele von uns waren auf den Straßen unterwegs und nun sitzt Milla für uns im Bundestag. Daneben haben wir den Pandemiealltag weiter bewältigt, spannende Bildungsarbeit gemacht und viele Veranstaltungen organisiert.
Am Ende des Jahres ist nun aber die Zeit, um einfach mal runterzukommen und zurückzublicken auf das vergangene Jahr, aber auch in die Zukunft zu schauen.
Daher findet am 12. Dezember von 18 Uhr bis open end unsere Jahresabschlussfeier statt. Aufgrund der aktuellen Situation erneut im digitalen Raum. Mit dabei werden unsere Abgeordneten aus der Hamburgischen Bürger*innenschaft, Ivy und Rosa sowie unsere Bundestagsabgeordnete Milla sein. Wir wollen am Anfang kurz das Jahr Revue passieren lassen und danach in Kleingruppen einfach Spaß miteinander haben, sei es beim gemeinsamen diskutieren, Stadt, Land Fluss spielen, Film schauen oder was euch sonst noch so einfällt.
Das ist unser gemeinsamer Raum, um uns noch besser kennenzulernen und einen lockeren Austausch zu haben! Schnappt euch also ein Heißgetränk eurer Wahl, ein paar leckere Plätzchen und schaltet euch dazu, egal, ob ihr noch ganz neu dabei seid oder schon ewig bei der Grünen Jugend aktiv seid. Wir machen alle wahnsinnig gerne Politik zusammen, dafür ist es aber eben auch sehr wichtig, dass wir einfach mal eine entspannte Zeit miteinander zu verbringen!
Die Veranstaltung findet digital hier statt, verwendet dafür am besten Firefox oder Chrome: https://webinar.gruenejugendhamburg.de/b/jul-quf-nnw-nfi
Die Veranstaltung ist offen für alle Menschen unter 28 Jahren, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Bedürfnisse habt, meldet euch gerne bei kontakt@gjhh.de



← zurück