Erstes Aktiventreffen zu Gesundheitspolitik

Unser erstes Aktiventreffen in Präsenz seit einer gefühlten Ewigkeit 🤝 + Einstieg in den Themenschwerpunkt Gesundheitspolitik🏥🩺
Hat euch schon immer interessiert, wie unsere Gesundheitssystem aufgebaut ist, was ambulante Versorgung oder stationäre ist oder wie die Vergütung von Pflegepersonal aussieht ? Dann kommt zu unserem nächsten Aktiventreffen!

Am Anfang bekommen wir einen halbstündigen Überblick über die GJ in Hamburg, wo wir einen Interessanten Input zum Strukturprozess bekommen.
Danach wollen wir auch mal wieder genießen, dass wir uns in Präsenz sehen können, Socializing betreiben und dabei viel über das Gesundheitssystem lernen und ein Einblick in privat und staatlich geführt Krankenhäuser sowie die Rolle der Krankenkassen bekommen .
Digital könnt ihr unter https://konferenz.gruenejugendhamburg.de/b/nik-3jo-v02-m7y teilnehmen.
Wir freuen uns riesig euch in Präsenz zu sehen <3



← zurück