Vernetzungstreffen

Immer am letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns für unser Vernetzungstreffen. Dabei wollen wir miteinander diskutieren, was aktuell im Verband passiert und wo wir als Grüne Jugend Veränderung schaffen können.
Dabei wollen wir am Anfang über den aktuellen Stand der Koalitionsverhandlungen sprechen und danach besteht noch die Möglichkeit bei drei verschiedenen Arbeitskreisen der Grünen Jugend Hamburg einmal reinzuschauen, um zu sehen, was euch interessiert und welche Arbeit euch Spaß macht!
Das Treffen ist sehr gut für alle Menschen geeignet, egal wie lange ihr schon dabei seid, da ihr neue Leute kennenlernen könnt, mitbekommt, was in den Strukturen der Grünen Jugend passiert und wir gemeinsam überlegen wie wir die größte Wirkung entfalten können.
Das Vernetzungstreffen findet in Präsenz im Kulturschloss Wandsbek statt, das ist in der Königsreihe 4, 22041 Hamburg. Mit dem ÖPNV geht es am besten mit der S-Bahn bis zur Haltestelle Friedrichsberg der S1 oder S11.
Wir sind noch am Überlegen wie und ob wir eine digitale Beteiligung ermöglichen. Das wird dann auch rechtzeitig hier stehen.
Das Ganze ist eine 3G-Veranstaltung, denkt also bitte an Maske und 3G-Nachweis.
Das Treffen ist offen für alle Menschen unter 28 Jahren, es ist kostenlos und wenn ihr irgendwelche Bedürfnisse wie Übersetzung, Kinderbetreuung oder Ähnliches habt, wendet euch gerne an kontakt@gjhh.de



← zurück