Webinar „Demokratie und Freiheitsrechte in Zeiten von Corona“ [Aktiventreffen]

Hallo ihr Lieben ☺️💚,
🎉ab dieser Woche beginnen wir damit unsere Bildungsarbeit zu digitalisieren! Wir starten allerdings nicht mit einem selbst organisierten Webinar, sondern würden uns freuen, wenn ihr alle mit uns an einem Webinar der grünen Europagruppe teilnehmen würdet, am Mittwoch 25.3., von 18:30-20:30 Uhr!
🇪🇺🗳🦠 Das Webinar wird von Sergey Lagodinsky veranstaltet, der als Europaabgeordneter sein Büro in Hamburg hat, und es wird sich mit dem Thema „Demokratie und Freiheitsrechte in Zeiten von Corona“ auseinandersetzen. Für die Teilnahme müsst ihr euch hier anmelden und findet dort auch weitere Informationen, ihr braucht nur eine Internetverbindung! https://register.gotowebinar.com/register/8215693125411028237
🗓📲 Wir werden ab dieser Woche alle zwei Wochen mittwochs ein Webinar mit Referent*innen veranstalten und die anderen Mittwoche einen digitalen Kleingruppenabend, wo sich verschiedene Arbeitskreise treffen werden, um so unsere Bildungsarbeit auch digital aufrechtzuerhalten! Der nächste Kleingruppenabend findet also am 1. April statt und am 8. April dann unser nächstes Webinar, dieses Mal zum Thema „Ökonomische Glücksforschung“.
⁉️Falls ihr Fragen zu diesen Veranstaltungen habt, meldet euch gerne bei mir!
��Wir freuen uns darauf mit euch zusammen diesen Weg der digitalen Bildungsarbeit in der Grünen Jugend zu gestalten. Wenn ihr also noch Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen habt, kommt gerne auf uns zu, wir möchten gerne so viel wie möglich mit euch gemeinsam umsetzen!
Liebe Grüße,
Julius für den Landesvorstand 💚



← zurück