10. Juli 2024

Sommercamp 2024



Rechtsruck, Klimakrise und soziale Ungerechtigkeit machen dir zu schaffen und du fragst dich: Wie kommen wir hier raus?

Dann ist unser Sommercamp zu Utopien genau das Richtige für dich. Von Samstag auf Sonntag wollen wir gemeinsam herausfinden, was linke Utopien ausmachen, welche Verschiedenen es gibt und was die einzelnen ausmachen. Doch das ist nicht alles. Egal für welche Utopie wir uns am Ende entscheiden: Bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Daher gucken wir uns nicht nur an, welche Bedeutungen Utopien für uns vor Ort haben, sondern auch, wie sie uns helfen können, politische Veränderung zu im hier und jetzt zu erwirken.

Ein gemeinsamer Abend, gutes Essen, eine schöne Location und ein nettes Freizeitprogramm werden uns weiter zusammenschweißen und nach vorne bringen,


Melde dich also jetzt in diesem Formular bis zum 18.08.2024 an, wir freuen uns auf dich!

(z.B. vegan/vegetarisch, Allergien)
Das leere Dokument findest du ganz oben auf dieser Seite. Du kannst uns die Einverständniserklärung auch gerne noch per Mail nachreichen.

Diese Veranstaltung wird gefördert von der freien und hansestadt Hamburg



← zurück