PIEKS, das steht einerseits für die kleinen Stachel, die wir in unserer politischen Arbeit zu setzen versuchen und ist die Abkürzung für das, worüber wir in dieser Monatsmail informieren wollen: Über unser Programm, Infos zur GJHH, unser Engagement auf der Straße, unsere Kämpfe und was es Sonst noch so zu erzählen gibt. 

Dafür haben wir eine kleines Redaktionsteam, das den PIEKS für Euch erstellt. Durch den Wechsel des Landesvorstandes gab es auch in der Redaktion des PIEKS ein paar Veränderungen.
Im nächsten Jahr wollen wir als Redaktion aber richtig durchstarten und werden uns am 12. Januar von 14:00-17:00 Uhr (eventuell gibt es noch Änderungen der genauen Zeit) in unserer Wahlkampf Homebase treffen, um uns neu zu strukturieren und gemeinsam das Konzept des PIEKS überdenken wollen. 

Wenn Du Lust hast, Dich in unser Team einzubringen, beim Erstellen des PIEKS einen Überblick über die verschiedenen Veranstaltungen der Grünen Jugend zu bekommen und unsere Außenvertretung mitzugestalten, dann komm gerne vorbei! 

Und wenn Du jetzt schon Ideen, Fragen und Rückmeldungen hast, dann schreibt doch gerne Marta aus der Redaktion an marta@gjhh.de . 

Wir freuen uns auf Dein Feedback und Dich!