Spenden

Hier kannst du uns ganz einfach finanziell unterstützen! Gründe, warum wir uns über Spenden so sehr freuen und die Unterstützung gebrauchen können, findest du unter dem Formular.

Wir, die GRÜNE JUGEND Hamburg, arbeiten an einer besseren Zukunft und kämpfen für eine solidarische, gerechte und ökologische Welt! Dafür bieten wir vielfältige Bildungsveranstaltungen an, erarbeiten junggrün-stachelige Positionen, ermutigen unsere Mitglieder und Aktiven, selbst aktiv zu sein, und produzieren Materialien, um über unsere Forderungen zu informieren und ein breites Publikum zu erreichen – doch das alles kostet Geld! Deshalb freuen wir uns sehr über Spenden. Wir wollen noch mehr Interessierte gewinnen und noch besser ausgestattete Seminare und Veranstaltungen organisieren!

Pat*in werden

Wir freuen uns sehr, wenn du Pate* und/oder Patin* von uns wirst und uns monatlich mit einem Betrag deiner Wahl unterstützt. Trag dich einfach hier ein:

Jetzt Pat*in werden!

Das Pat*innengeld wird gerecht unter den Landesverbänden aufgeteilt: Ein Drittel geht an den Bundesverband der GRÜNEN JUGEND, ein Drittel wird dafür verwendet, besonders spannende Projekte zu finanzieren und strukturschwache Landesverbände zu unterstützen, und ein Drittel geht an unseren Landesverband. So können wir sicher gehen, dass wichtige Projekte finanziert werden und wir weiterhin schlagkräftige politische Arbeit leisten können.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Überweisung

Du möchtest die GRÜNE JUGEND anderweitig, nur einmalig oder unregelmäßig finanziell unterstützen? Das freut uns sehr!

Kontoinhaberin: GRÜNE JUGEND Hamburg
IBAN: DE52 4306 0967 2069 5428 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Bitte gib als Verwendungszweck „Spende“, deinen vollständigen Namen und deine Adresse an. Zu Beginn des Folgejahres erhältst du eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Spenden an politische Parteien können steuermindernd geltend gemacht werden.