21. September 2023

Landesmitgliederversammlung der GRÜNEN JUGEND Hamburg am 4. und 5. November



Unsere nächste Landesmitgliederversammlung findet am 4. November 2023 ab 10 Uhr und 5. November 2023 ab 10:30 Uhr im Goldbekhaus (Moorfurthweg 9 im Stadtteil Winterhude) statt.

Auf dieser Landesmitgliederversammlung werden wir unter anderem das Arbeitsprogramm für das nächste Jahr beschließen, inhaltliche Anträge diskutieren, uns mit der Europawahlkampagne im kommenden Jahr beschäftigen und den neuen Landesvorstand wählen.

Weitere Infos, die Tagesordnung, Anträge und Bewerbungen findest du hier.

Bitte melde dich über das Anmeldeformular unten auf dieser Seite an, wenn du dabei sein wirst.

Auf der Landesmitgliederversammlung erwarten dich außerdem coole inhaltliche Workshops und die Möglichkeit viele andere Aktive aus ganz Hamburg kennenzulernen. Sei dabei!

Anmeldung

FLINTA* = (Frau, Lesbe, inter, nicht-binäre, trans oder agender*)
(z.B. vegan/vegetarisch, Allergien)
Zur Sicherheitsüberprüfung geben Sie bitte eine zufällige zweistellige Zahl ein. Zum Beispiel: 35


← zurück