17. November 2022

Bewerbungsformular für das Bündnisteam



Wenn du dich für das Bündnisteam bewerben möchtest, bist du hier genau richtig!

Alle Infos zum Bündnisteam findest du in der Ausschreibung. Dort steht beispielsweise, was die Aufgaben des Bündnisteams sind oder wie groß der zeitliche Aufwand ist. Melde dich bei Fragen sehr gerne an annika@gjhh.de.

Um deine Bewerbung einzureichen, fülle einfach das Formular auf dieser Seite aus. Wir möchten gerne einen Eindruck bekommen, wer du bist, wie deine Erfahrungen in der GJ und ihrer Bündnisarbeit sind und was dich am Bündnisteam interessiert. Wichtig ist, dass du keine langen Texte schreiben musst. Es ist auch nicht wichtig, dass du schon Expert*in im Bereich der Bündnisarbeit bist oder dich schon super lange bei der GJ eingebracht hast. Wir streben im Team eine Mischung von Mitgliedern mit viel und weniger Erfahrung an.

Bewerbungsformular für das Bündnisteam
reCAPTCHA erforderlich.


← zurück